Einladung erhalten – teilgenommen – Zertifikat eingeheimst 🙂

Wir freuen uns über den unerwartet zertifizierten „Herzlichen Dank für die Realisierung Ihres Projektes für den Wirtschaftsstandort Wien“ – samt Originalunterschriften von Bürgermeister Michael LUDWIG & Wirtschaftsstadtrat Peter HANKE …

… nur Datum wurde auf der Urkunde keines eingetragen – aber da freundlicherweise im Rahmen der Feierlichkeiten im Festsaal des Wiener Rathauses auch „offizielle Photos“ vor einer Leinwand der Wirtschaftsagentur samt erkennbarem Rathausboden erstellt wurden haben wir nicht nur eine Erinnerung sondern auch ein Beweisstück:

Am Mittwoch 10. April 2019 hat DIe ERNST eine Urkunde als „ausgezeichnetes Unternehmen“ für eine Projektrealisierung zum Themenbereich Stadtplanung – Immobilienbewertung – Vertragsraumordnung am Wirtschaftsstandort Wien erhalten: da freuen wir uns doch sehr!

Veröffentlicht unter news.