Jasmin Soravia hat im Jänner 2019 den Local Chair des ULI-Austria übernommen!
Dieses mit zahlreichen Terminen bei Behörden, Politikern & Unternehmen sowie mehreren eigenen Veranstaltungen vollgespickte 1. Halbjahr haben wir mit ULI-Mitgliedern im Ambiente eines Weingutes gebührlich gefeiert!

… selbstverständlich nicht ohne uns die Gaumenschmankerl durch ein „Sommergespräch“ von Jasmin SORAVIA mir Evelyn Susanne ERNNST zu einigen besonderen Schmankerln der Wiener Bauordnungsnovellen 2018 zu verdienen!

Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen für ihr Interesse,
insbesondere die Beiträge zu unserer Diskussion im sommerlichen Illmitz
als auch einigen nachfolgenden Kontakten!

… und den Rückblick „ULI Austria goes Illmitz! Sommergespräch am 4. Juli“ von Evelyn Susanne ERNST / member ULI Austria finden Sie inkl. Photos auch unter https://germany.uli.org/uli-austria-goes-illmitz/

Bei strahlender Nachmittagssonne wurden wir im Burgenland zu unserem ULI-Sommergespräch 2019 willkommen geheissen! Doch zuvor machten wir uns von der Gegend ein Bild im wörtlichen Sinn: Vom höchsten „Berg“ der Region lauschten wir mit Blick über den Zicksee den Ausführungen von Willi Opitz vom gleichnamigen lokalen Weingut über die landschaftsprägende Erbteilung der Riede ebenso wie zu Reberziehung und Entwicklungen des Tourismus.

Mit einem kurzen Rückblick auf das mit Terminen vollgespickte 1. Halbjahr seit Übernahme des Local Chair Austria durch Jasmin Soravia leitete Evelyn Susanne ERNST das folgende ULI-Sommergespräch ein und berichtete über zahlreiche „Promotiontermine“ für ULI Austria sowohl bei einschlägigen Behörden als auch Politikern ebenso wie mehrere erfreulich gut besuchte interne Veranstaltungen bis hin zu einer eigenen Podiumsdiskussionen im Rahmen der best(and)immo im Mai 2019 mit fast 200 Zuhörern – und, last but not least: steigenden Mitgliederzahlen. Also ausreichend Grund Jasmin und ihr erfolgreiches 1. Halbjahr zu feiern!

Allerdings „mussten“ die folgenden Gaumenschmankerl erst noch durch das Sommergespräch „No(u)velle cuisine der Wiener Bauordnung“ von Jasmin Soravia mit Evelyn Susanne Ernst-Kirchmayr mit einigen Bonmots zu Gerüchten wie auch tatsächlichen Inhalten der aktuellen Wiener Bauordnungsnovellen 2018 verdient werden.

Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen für das Interesse und insbesondere die Beiträge an der Diskussion!

Teilnahme nur für ULI-Mitglieder!

Wenn Sie sich für das 1936 in Washington gegründete
weltweite Netzwerk des
Urban-Land-Institute interessieren
wenden Sie sich gerne auch direkt an uns!