1.Tag: Evaluierung von mehreren Einzelprojekte mit den jeweiligen Projektleitern/entwicklern anhand einer strukturierten rechtlichen, technischen und finanziellen Due Diligence zur Unterstützung Projektkennzahlen sowie Erstellung einer Chancen-/Risikoanalyse insbesondere im Hinblick auf Marktchancen

2. Tag: Gemeinsam mit der gesamten Abteilung für Immobilienprojektentwicklung Entwicklung von unternehmensinternen Kennzahl-, Prozess- und Entscheidungsstandards sowie moderierte Diskussion zum aktuellen Projektstand

3. Tag: eigene Schwerpunkte aufbauend auf die Diskussionen der Vortage UND von den Teilnehmern anonym abgegebenen besonderen Schwerpunkten

unternehmensinterne Veranstaltung mit teilweiser Einbindung des Abteilungsleiters sowie des zuständigen Geschäftsführers für die Abteilung Immobilienprojektentwicklung eines Unternehmens mit vielfältigem nationalem und internationalem Entwicklungsportfolio.

  1. Tag mit Einbindung eines in internationaler Bauausführung erfahrenen Architekten
  2. Tag mit Einbindung eines langjährig erfahrenen Raumplaners