AUSGEBUCHT – AUSGEBUCHT – AUSGEBUCHT – AUSGEBUCHT – AUSGEBUCHT
WIR FREUEN UNS ÜBER DAS GROSSE INTERESSE AN DIESEM EXCEPTIONELLEM HOLZBAU

Mo 23.08.2021
Ort: „Bikes and Rails“
Teilnahme nur auf Einladung
für ReferentInnen & TeilnehmerInnen
an unseren HolzbauExperts Workshops # 1-:7
nach 1/2 Jahr interdisziplinären online Diskussionen
wird es jetzt ERNST 🙂

WIR FREUEN UNS ÜBER DAS GROSSE INTERESSE AN DIESEM EXCEPTIONELLEM HOLZBAU
AUSGEBUCHT – AUSGEBUCHT – AUSGEBUCHT – AUSGEBUCHT – AUSGEBUCHT

Wohnbau zu besichtigen ist bekanntlich nicht soooo einfach, denn:
wer hat schon gerne eine „detailinteressierte“ Expertengruppe in seinen Gemächern?

Deshalb BESONDERS GROSSES DANKE an unsere Teilnehmerin Barbara Fritsch-Raffelsberger
Prokuristin Familienwohnbau gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H. 

sowie den BewohnerInnen in diesem mehrfach ausgezeichneten Wohnbau
u.a. für leistbares Wohnen + Klimaschutz + soziale Gerechtigkeit
2019 NA-WO Award, 2020 FIABCI Prix d’Excellence ….

… und 2021 wird gerade der nächste Preis offiziell!
für die Möglichkeit zum eigenen Eindruck
„wie ist das denn so Innen“
und Fragen

und


Projektentwicklerin Bikes And Rails + Familienwohnbau + Reinberg ZTGmbH + Wohnbund-Consult
das 1. Neubauprojekt der Hausprojektinitiative „habiTAT“

Vorgeschichte:
7 Workshops „HolzbauExperts“
Eindrücke sh Link > Holzbau « DIe ERNST Immobilienentwicklung
online wegen Pandemie und auch für unsere Gäste aus den Bundesländern
ABER: nun freuen wir uns auf Treffen „in echt“ und schauen uns echte gebaute Holzi`s an!
in Wien – und wer reiselustig ist kann uns auch in nähere oder fernere Projekte in die Bundesländer begleiten.

Workshop #7 © DIe ERNST I Wolfgang PLATZ & Bernd HÖFFERL Kurzinterview aufgezeichnet 18.06.2021 © Höfferl „Selfie Kamera“